mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekomme ich mit 26 noch einen Ausbildungsplatz? vom 11.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bekomme ich mit 26 noch einen Ausbildungsplatz?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
satman1
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 00:11
Titel

Bekomme ich mit 26 noch einen Ausbildungsplatz?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe da ein Problem: Ich studiere seit drei jahren informatik und arbeite nebenbei noch ( also keine regelstudienzeit, ohne kohle läuft halt nix). Ich bin aber echt unzufrieden mit dem studium, wollte es schon schmeißen wenn ich wüßte was ich dann machen sollte, weil ich einfach nicht dazu geschaffen bin stur zu programmieren. Ich hab das zwei jahre in nem job gemacht ( freelancer), is nix für mich. Jetzt arbeite ich seit einiger zeit in nem software unternehmen und mache grafiken, animationen usw. und muß sagen, es gefällt mir sehr. Das studium Grafikdesign würd ich gern machen, aber ich will endlich arbeiten und kohle machen. Also hab ich ne Ausbildung als mediendesigner
ins Auge gefasst. Denkt Ihr, ich würde als 26 jähriger noch ne Ausbildungsstelle kriegen und wenn ja, wie sieht das dann aus mit dem Studienabbruch?

Danke für eure Tipps und Meinungen im Vorraus


//////////////
Bitte verwendet sinnvolle Titel.
Editiert.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 11.02.2005 00:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh ich würd mal sagen
das es sehr schwer sein wird mit 26 noch ein ausbildung zu bekommen geschweige dem nen jop danach !