mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei wem geht´s denn demnaechst los? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bei wem geht´s denn demnaechst los?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
(münchen )
Mediadesign akademie - berg am laim

1 September - als Mediengestalter im Bereich Digital und Print


www.mediadesign.de


wenn jemand noch dahin geht bitte kontaktieren Grins

info@rus-star.com

thx men
 
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
habt ihr schon irgendwas von eurer berufsschule gehoert??
weil mein chef hat mich schon paar mal gefragt ( mach da zZ praktikum ) und ich hab nix.. und er meinte er haette schon 3x fax hin und immer noch nix........


Bei mir war´s so, dass die BS mich angeschrieben hat und ich habe das dann an den Betrieb weitergeleitet. Viel Spaß bei der Ausbildung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunny04

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fang am 2.8. ein jahrespraktikum an (nach meiner jetzigen Ausbildung zur GTA) und danach noch eine Ausbildung zur Mediengestalterin, und ich hoffe ich kann allen Anforderungen gerecht werden Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Amatrix

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Salzgitter
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 01.08.04 gehts auch für mich los Lächel als MG Fachrichtung Medienoperating bei einer Druckerei in Hornburg. Meine Berufsschule ist in Braunschweig. Ist noch jemand hier, der dort bei der Berufsschule ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 13:34
Titel

Re: Bei wem geht´s denn demnaechst los?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
schauts bei euch aus? noch wer dabei?? in was fuer agenturen seid ihr!? etc..

ich bin in schweinfurt ( wird wohl keiner kennen ) in einer agentur + meine berufsschule ist in wuerzburg ( kann mir dazu wer was sagen !?? )


klar kenn ich schweinfurt, ich hab mal in hammelburg gearbeitet. kennste das?
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hammelburg kenn ich! mein freund hat da in der naehe mal gewohnt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaliumbromid

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: NRW
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.07.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich fange am 01.09 als MG Design (Print) in Essen an und muss * Ich geb auf... * somit auch in Essen zur Berufsschule.
Gibts hier Leidensgenossen? Habe diese Schule nämlich schon kennen und hassen gelernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
stevie2809

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachchen,

fang zum 01.09. eine ausbildung zum MG Design NONprint an. Und muss bis nach Aachen in die BS.....göbel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BS in Neumünster - 6.9. geht es los
montag geht es los *bibber*
tres dos los
nächstes Jahr gehts los?
Im Beruf angekommen und los gehts?
Wie geht es weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.