mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei wem geht´s denn demnaechst los? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bei wem geht´s denn demnaechst los?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau bei mir gehts auch am 1.9 los *zwinker*
bei ner agentur und druckerei in lengerich (kennt eh niemand hier und wenn ja mein beileid *fg*) und berufschule is in münster

freu mich jedenfalls und bin gespannt was kommt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr schon irgendwas von eurer berufsschule gehoert??
weil mein chef hat mich schon paar mal gefragt ( mach da zZ praktikum ) und ich hab nix.. und er meinte er haette schon 3x fax hin und immer noch nix........
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne hab noch nix bekommen, das regelt der chefche scho alles, ich genieß erstmal meine woche urlaub Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab schon meine ganzen Zeiten für die gesamten drei Jahre plus termine für Winter/ZP/AP...

[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
Lavend

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Lavend hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
bin auch dabei *grins*
Agentur in Kaarst
berufschule in MG... noch jemand der in MG zur schule muss?! PN wär nett...

LG Jini



Wie klein die Welt doch ist ...
Komme aus Kaarst, hab ebenfalls am Platz der Republik gelernt. Arbeite in Köln bei einer Werbeagentur.


In Kaarst gibts Werbeagenturen? *duck*
Kleiner Scherz, ich weiß, dass es da ein paar gibt. Meine Eltern, mein Bruder und meine Oma wohnen da.

Ich wünsch euch viel Spaß und Durchhaltevermögen. Hört nicht auf die Pessimisten hier. MG kann (Betonung auf "kann"...) ein wirklich schöner Job sein. Bei mir wars jedenfalls so.


ja doch scheinbar gibt es hier Agenturen...*g*
Also ich hab einfach nur voll Bock auf MG... ich weiß nicht. Im feb hier Praktikum gemacht, direkt genommen worden und seit dem 1.7. wusel ich hier als Azubine rum...schon sehr geil soch, ich hab Spaß bei der Sache...


Oh, kleines Missverständnis. Bin schon seit Anfang 2002 fertig mit der Ausbildung.
Allerdings bin ich GTA (jetzt müsste ich mich wohl ducken, was? *g* * Ich bin ja schon still... * ) <- Hach, ist der Smilie süss
(Klammerbemerkungen sind nicht zu beachten) (Danke)


Wunder mich wirklich, dass hier so viele das kleine Örtchen Kaarst kennen. Und du, kleine jini, dir wünsche ich das gleiche, was MacMaren dir bereits gewünscht hat! Und sie hat recht ... der Job in einer Agentur macht Spaß! * Ja, ja, ja... * (<- auch süss)
  View user's profile Private Nachricht senden
Katja2k4

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab 1.8. Ausbildung zur MG Bild und Ton in Hannover.

Wird denn auf dem Board die Minderheit dieser Fraktion evtl noch etwas anwachsen?
  View user's profile Private Nachricht senden
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach grad noch Praktikum und wenn alles gut geht, kann ich mich dann zum 1.9 auch MG Azubi nennen Grins
Bin inner kleinen Agentur in Paderborn.

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wzt hat geschrieben:
wünsche euch viel glück usw.. bin im 2. fast im dritten * Mmmh, lecker... *


dito. ich muss auch nur noch ein jahr. bin allerdings in keiner werbeagentur, sondern mach ne überbetriebliche ausbildung. was bin ich froh, dass ich in einem jahr endlich mein kram packen und da abhauen kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BS in Neumünster - 6.9. geht es los
montag geht es los *bibber*
tres dos los
nächstes Jahr gehts los?
Im Beruf angekommen und los gehts?
Wie geht es weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.