mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei wem geht´s denn demnaechst los? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bei wem geht´s denn demnaechst los?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fang auch scho am 01.08 an bei http://www.absolute-media.de
Berufschule -> Siegen

freu mich schon drauf, nette leute da, sehr lockerer chef... alles prima *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja muss sagen bin neidisch auf euch. hatte schon ne zusage von wegen wenns mir in der firma gefällt (1 woche praktikum gemacht) dann werde ich genommen. und dann hieß es auf einmal das ich leider zu wenig vorkenntnisse für print habe obwohl ich mich für non-print beworben hatte und diese stelle eigentlich noch frei war. nur als ich die woche praktikum angefangen habe war dann schon seite dem 1.Juli jemand fest eingestellt für die Stelle zum Non-Printler. Arschloch der Chef des ganzen. Stehen noch 2 Firmen für den 1.9 offen und ich hoffe davon meldet sich noch jemand.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überlegt euch das nochmal und lernt lieber was ordentliches. *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 06:36
Titel

Re: Bei wem geht´s denn demnaechst los?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
also ab 1.september darf ich mich "mg-azubiene" schimpfen!


Mein Beileid! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och ich freu mich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur weil ihrs nicht bringt müsst ihr uns neulinge nicht den mut nehmen GrinsGrinsGrins *deckung*
späßchen, ich freu mich schon drauf, kenne den betrieb schon, hab da schon "ausgeholfen" und fands super.
was mich ein wenig stört ist die eine woche die ich nur urlaub hab (fange am 01.08 an) *Schnief* nach so langer zeit in der schule hätte ich mir echt mal geile ferien verdient *ha ha*, aber was solls *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lavend hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
bin auch dabei *grins*
Agentur in Kaarst
berufschule in MG... noch jemand der in MG zur schule muss?! PN wär nett...

LG Jini



Wie klein die Welt doch ist ...
Komme aus Kaarst, hab ebenfalls am Platz der Republik gelernt. Arbeite in Köln bei einer Werbeagentur.


In Kaarst gibts Werbeagenturen? *duck*
Kleiner Scherz, ich weiß, dass es da ein paar gibt. Meine Eltern, mein Bruder und meine Oma wohnen da.

Ich wünsch euch viel Spaß und Durchhaltevermögen. Hört nicht auf die Pessimisten hier. MG kann (Betonung auf "kann"...) ein wirklich schöner Job sein. Bei mir wars jedenfalls so.
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Lavend hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
bin auch dabei *grins*
Agentur in Kaarst
berufschule in MG... noch jemand der in MG zur schule muss?! PN wär nett...

LG Jini



Wie klein die Welt doch ist ...
Komme aus Kaarst, hab ebenfalls am Platz der Republik gelernt. Arbeite in Köln bei einer Werbeagentur.


In Kaarst gibts Werbeagenturen? *duck*
Kleiner Scherz, ich weiß, dass es da ein paar gibt. Meine Eltern, mein Bruder und meine Oma wohnen da.

Ich wünsch euch viel Spaß und Durchhaltevermögen. Hört nicht auf die Pessimisten hier. MG kann (Betonung auf "kann"...) ein wirklich schöner Job sein. Bei mir wars jedenfalls so.


ja doch scheinbar gibt es hier Agenturen...*g*
Also ich hab einfach nur voll Bock auf MG... ich weiß nicht. Im feb hier Praktikum gemacht, direkt genommen worden und seit dem 1.7. wusel ich hier als Azubine rum...schon sehr geil soch, ich hab Spaß bei der Sache...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BS in Neumünster - 6.9. geht es los
montag geht es los *bibber*
tres dos los
nächstes Jahr gehts los?
Im Beruf angekommen und los gehts?
Wie geht es weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.