mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei wem geht´s denn demnaechst los? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bei wem geht´s denn demnaechst los?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.09.2004 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzliches beileit! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> MG D u. P FR OP

Bei einer: Agentur für neue Medien

Schule: JGS Stuttgart

Vom Prakti zum AZUBI (ich habs geschafft) * Applaus, Applaus *

Ein Traum wird wahr und ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre! * Ja, ja, ja... *

Grüße an alle neun MG's da draussen,
D2K


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Fr 17.09.2004 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenkriegerin hat geschrieben:
Bin seit dem 1.9. Azubi in einer Werbeagentur in Stuttgart
-erster Eindruck ->superklasse!!


bist du da vielleicht auch an der JGS-Stuttgart???

gruss besam
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieMilchMachts

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vandalism hat geschrieben:
ich fang auch scho am 01.08 an bei http://www.abstruse-media.de
Berufschule -> Siegen

freu mich schon drauf, nette leute da, sehr lockerer chef... alles prima *Thumbs up!*

Ich würde gerne mal erfahren, wie sich die Arbeit und die Arbeitsmoral und die Mitarbeiter bisher entwickelt hat/haben und, ob die 2-3 wechselnden Chefs immer noch als sooo locker eingestuft werden. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von DieMilchMachts am Sa 03.06.2006 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DieMilchMachts hat geschrieben:
vandalism hat geschrieben:
ich fang auch scho am 01.08 an bei http://www.abstruse-media.de
Berufschule -> Siegen

freu mich schon drauf, nette leute da, sehr lockerer chef... alles prima *Thumbs up!*

Ich würde gerne mal erfahren, wie sich die Arbeit und die Arbeitsmoral und die Mitarbeiter bisher entwickelt hat/haben und, ob die 2-3 wechselnden Chefs immer noch als sooo locker eingestuft werden. *ha ha*


Ja, aber alle anderen Beiträge aus diesem Thread sind schon ein bißchen älter...

Schau mal bitte DIESEN THREAD an!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
EmilyErdbeer

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Aschaffenburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.06.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fang ab 1.08 in einer Werbemittelproduktions Agentur an *freu*
in Offenbach Lächel

Grüße
EmilyErdbeer
  View user's profile Private Nachricht senden
DieMilchMachts

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EmilyErdbeer hat geschrieben:
Werbemittelproduktions Agentur

Produziert ihr die Werbemittel - so richtig mit Prototypen und neuen Ideen und Formen und mit großen Maschinen etc. oder macht ihr da nur neue Designs und so dafür?
Was genau wird dann Deine Aufgabe sein? Eher technisch oder eher designerisch? Oder einfach "typische" Mediengestalterin? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
EmilyErdbeer

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Aschaffenburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.06.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin erst 2 Tage da (Praktikum).
Sie machen dort Farbveränderungen an den Bildern, wie den Klamotten, Hautfarbe und so... und dann bauen sie die Seiten der Kataloge. Denk es wird ganz interessant. Werd dann zwar mehr "machen" als designen aber naja ...

Was ist denn ein typischer Medi? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BS in Neumünster - 6.9. geht es los
montag geht es los *bibber*
tres dos los
nächstes Jahr gehts los?
Im Beruf angekommen und los gehts?
Wie geht es weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.