mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) für 3 mtg. Praktikum vom 09.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) für 3 mtg. Praktikum
Autor Nachricht
moemoney
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.09.2005 11:40
Titel

BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) für 3 mtg. Praktikum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum!

Ich möchte mich per Mappe im Oktober fürs nächste Sommersemester an einer Fh Grafikdesign bewerben. Dazu erforderlich ist natürlich (in meinem Fall) ein 3 monatiges Praktikum, das ich bald absolvieren sollte. Ich habe gehört, dass man dazu BAB beziehen kann. Ich habe momentan kein geregeltes Einkommen außer dem Kindergeld und wohne zuhause. (Bekomme das Kindergeld aber nur teilweise).

Wenn mir jmd Auskunft geben könnte: DANKE!

Gruß,
Moritz
  View user's profile Private Nachricht senden
ZillionDollarSadist

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HM, beantrag's doch einfach mal (bei der Arbeitsagentur). Wirst schon sehen, ob du was bekommst. Bei mir läuft das ganze noch immer... Mal schaun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bab
BaB
BAB für die Mediengestalterausbildung?
BaFöG und BAB!
BAB => Beantragung
BAB Anspruch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.