mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BA Studium ja oder nein? vom 02.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BA Studium ja oder nein?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
In NRW sind alle Studiengänge ab diesem Wintersemester Bachelor-/Masterstudiengänge.


hmm. das stimmt nicht!

//

ich glaub es ging aber auch um berufsakademien oder?


hat man uns an der uni so gesagt. * Keine Ahnung... *
aber kann auch sein, dass das nur an unserer uni ist oder was-auch-immer.


soweit ich weiss sollen die bis zum ws 2006/2007 alle umgestellt sein. aber es stimmt schon, sind nur noch sehr sehr wenige diplome dabei.

ich halte von berufsakademien sehr viel. ne freundin von mir hat das im kaufmännischen beruf gemacht... ist allerdings sehr zeitintensiv und stark komprimiert, du hast nur 24 tage urlaub (bzw das was dir der betrieb gibt). recht anstrengend, wenn du dann nebenher noch für die klausuren lernen musst und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium
Studium?
ich-ag und studium
Studium-wo?
BA Studium
Studium Wirtschaftskommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.