mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auswahltest beim ZDF (Mediengestalter Bild und Ton) vom 17.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auswahltest beim ZDF (Mediengestalter Bild und Ton)
Autor Nachricht
drummi
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.09.2012 14:24
Titel

Auswahltest beim ZDF (Mediengestalter Bild und Ton)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Einladung zum Auswahltest beim ZDF für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild & Ton erhalten. Ich war schonmal beim NDR und wollte mal fragen, ob das so ähnlich abläuft bzw. ob jemand schonmal beim ZDF gewesen ist und sagen kann, was so dran gekommen ist oder wie man sich darauf am besten vorbereiten kann.


Viele Grüße,

drummi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Auswahltest NDR
Auswahltest SWR
Schriftlicher Auswahltest: ZDF
Auswahltest! - Was erwartet mich?
Schriftlicher Auswahltest beim ZDF - Kaufmann für AV Medien
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.