mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsvertrag & eine neue Mediengestalterin vom 04.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsvertrag & eine neue Mediengestalterin
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ilka

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 13:35
Titel

Re: Ausbildungsvertrag & eine neue Mediengestalterin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shureido hat geschrieben:
Alles bestens... print oder non-print... ist latte Du kannst das später jederzeit ändern! Ihr kommt meist eh alle in eine Klasse. Mach die Prüfung dann am besten in dem Bereich den Ihr in Eurem Ausbildungsbetrieb hauptsächlich macht.

Gruß


Stimmt so nicht wirklich in mecklenburgvorpommern haben die uns gleich am ersten Tag gefragt print oder nonprint
und uns dann in zwei Klassen geteilt und immer wieder (1-2 Lehrjahr) kam einer in die print klasse bzw. ging in die nonprint klasse
nun ist das aber auch schon 5 Jahre her bei uns hieß es ja auch noch Mediengestalter und nicht -designer

Also nun noch mal zur eigenltich Frage

der Urlaub ist super ich hatte nicht so viel (maximal 20 oder 21 Tage) und von der Kohle sowieso hatte im dritten ca. 350,- €
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich mal einmisch:
Bei mir im AB-Vertrag steht auch "Mediengestalterin Print / Non-Print Fachrichtung Mediendesign"

Nur mal so am Rande erwähnt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 13:59
Titel

Re: Ausbildungsvertrag & eine neue Mediengestalterin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
verdienst-brutto
1jahr: 626
2jahr: 666
3jahr: 701

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
Ich bin so aaaarm!!!

Bei mir steht, wenn mich nicht alles täuscht:
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Fachbereich Mediendesign - non print.
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh, gratuliere zu dem vertrag... ich wär damals über die
menge an urlaubstagen und die menge an bezahlung
echt glücklich gewesen!!

herzlichen glückwunsch und viel spass!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.05.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschoen Lächel)

ich hoffe den werde ich haben *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsvertrag
Muster Ausbildungsvertrag ?
Ausbildungsvertrag Formular
ausbildungsvertrag kündigen
Formular Ausbildungsvertrag?
Probleme mit dem Ausbildungsvertrag !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.