mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsplatzwechsel vom 08.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsplatzwechsel
Autor Nachricht
Anni5276
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 14:37
Titel

Ausbildungsplatzwechsel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen! Ich bin nun im zweiten Lehrjahr und suche dringend kurzfristig einen neuen Ausbildungsbetrieb. Am besten in Oldenburg, Bremen oder Hamburg. Ich habe mir schon zum Erbrechen die Gelben Seiten durchgeschaut aber irgendwie werde ich daraus auch nicht wirklich schlau.
Ich arbeite seit fast drei Jahren in dem Beruf (Praktikum....) und habe auch schon einiges vorzuweisen, leider sitze ich in meiner Agentur so ziemlich alleine und muss mir alles selber beibringen. Und das bringt mich um...!

Sollte hier jemand einen guten Tip für mich haben, bitte undbedingt melden!
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 15:11
Titel

Re: Ausbildungsplatzwechsel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anni5276 hat geschrieben:
Hey! Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen! Ich bin nun im zweiten Lehrjahr und suche dringend kurzfristig einen neuen Ausbildungsbetrieb. Am besten in Oldenburg, Bremen oder Hamburg. Ich habe mir schon zum Erbrechen die Gelben Seiten durchgeschaut aber irgendwie werde ich daraus auch nicht wirklich schlau.
Ich arbeite seit fast drei Jahren in dem Beruf (Praktikum....) und habe auch schon einiges vorzuweisen, leider sitze ich in meiner Agentur so ziemlich alleine und muss mir alles selber beibringen. Und das bringt mich um...!

Sollte hier jemand einen guten Tip für mich haben, bitte undbedingt melden!


ich würde es durchziehen!!! klar kannst du wechseln, aber was machst du, wenn du keinen anderen betrieb findest, dann ist es das schlauste die ausbildung zu ende zu machen.


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 08.11.2005 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsplatzwechsel
Ausbildungsplatzwechsel
Ausbildungsplatzwechsel
Hilfe bei Ausbildungsplatzwechsel
Ausbildungsplatzwechsel - Was ist wichtig?
[Ausbildungsplatzwechsel] Betrieb gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.