mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsplatz in Karlsruhe für 2006? vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsplatz in Karlsruhe für 2006?
Autor Nachricht
Datty
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 11:14
Titel

Ausbildungsplatz in Karlsruhe für 2006?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin in Bild und Ton für Karlsruhe und Umgebung.... kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir Aressen von Firmen geben...die vielleicht ausbilden könnten?

Herzlichen Dank schon mal

würde mich freuen wenn es da was zu machen gibt Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 06.02.2006 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.09.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn find ich immer da die Richtung was.. IHK, Arbeitsamt u.s.w. * Such, Fiffi, such! *
 
Anzeige
Anzeige
ultramagnetic

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist so toll an karlsruhe, dass du von düsseldorf dahinwillst??? ;-)

für digital & print wüsste ich was (in karlsruhe), bild & ton leider nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ultramagnetic hat geschrieben:
was ist so toll an karlsruhe, dass du von düsseldorf dahinwillst??? *zwinker*

für digital & print wüsste ich was (in karlsruhe), bild & ton leider nicht


karlsruhe: statt mit herz Lächel die wohl goilste stadt im zentrum des lebens.. lol... naja xD ich mag karlsruhe ... ist so ruhig da *omg is der flach xD*

@topic: ich bin extra nach münchen gezogen weil ich hier eine stelle hatte.. in karlsruhe keine agentur fand -.-".
  View user's profile Private Nachricht senden
ProzacPuzzy
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.12.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ultramagnetic: was für eine stelle wäre das denn? ich such nämlich für 2008 ne ausbildung in digital + print in KA
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ProzacPuzzy hat geschrieben:
@ ultramagnetic: was für eine stelle wäre das denn? ich such nämlich für 2008 ne ausbildung in digital + print in KA


...aber Du hast schon realisiert, das der Artikel aus dem September 2005 stammt...????? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ProzacPuzzy
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.12.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, hab ich. die betriebe werden wohl trotzdem noch ausbilden ^^ ich bin bei meiner suche momentan ziemlich verzweifelt
 
 
Ähnliche Themen [Suche] Ausbildungsplatz für 2006 München
Suche noch immer Ausbildungsplatz für 2006 München
MFW jmd aus Karlsruhe?
Berufsschule Karlsruhe
Akademie für Kommunikation Karlsruhe
Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.