mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsplatz im Ruhrgebiet - Mediengestalter Bild/Ton vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsplatz im Ruhrgebiet - Mediengestalter Bild/Ton
Autor Nachricht
c0rE
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Dessau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 02:28
Titel

Ausbildungsplatz im Ruhrgebiet - Mediengestalter Bild/Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderschönen Guten Morgen / Mittag / Abend.

Ich suche für dieses Jahr noch ein Ausbildungsplatz im Ruhrgebiet zum Mediengestalter Bild/Ton.
Ich hab auch schon alle möglichen Jobbörsen abgeklappert und mich so ziemlich überall beworben.
Da ich zur Zeit aber noch in Sachsen-Anhalt wohne kenne ich keine Regionalen Betriebe, die
vllt auch eine Ausbildung anbieten, aber diese nirgends in Jobbörsen angeben.

Kennt vllt jemand von euch, der im Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal wohnt noch irgendwelche
Regionalen Ausbildungsbetriebe? Ich wär euch sehr Dankbar.

MFG c0rE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.03.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
also ich kann dir da folgende links anbieten:

http://www.mediapark.de <--- da sind alle Firmen aus dem MediaPark Köln aufgelistet, entweder kannst Du einfach alle Firmen-Homepages auf gut Glück durchsuchen oder ich glaub da kannst Du Dir auch eine Liste der Betriebe anzeigen lassen, die Jobs anbieten

http://www.firmendatenbank-nrw.de <----- da sind noch ein paar nordrhein-westfälische firmen aufgelistet, deren Homepages Du auf gut Glück nach Stellenangeboten durchsuchen kannst

ansonsten kann ich nur noch http://www.gelbeseiten.de nennen <---- dort müsstest Du dann einfach in den Regionen suchen, wo Du Dich bewerben möchtest (also Köln, Düsseldorf, Wuppertal etc. wie Du ja sagtest) und dort kannst Du Dir ja dann auch verschiedene Branchen aussuchen. Wenn Dir dann die ganzen Firmen dort angezeigt werden steht entweder direkt ein Link zu deren Homepage dabei (ist also auch wieder Auf-Gut-Glück-Suche), oder falls kein Link dabei ist, kopierst Du einfach den Firmennamen und fügst ihn bei Google ein, so wirst Du meist auch die Homepage der jeweiligen Firma finden.

Ich hab u.a. auch so gesucht und habe noch ein paar Adressen gefunden, die nicht in irgendwelchen Jobbörsen standen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Ina-X


EDIT: mir ist da grad noch was eingefallen. schau doch auch mal bei http://www.meinestadt.de, dort gibt es dann für jede größere stadt in der du arbeiten möchtest auch so eine art branchenbuch, da kannst du auch noch ein paar homepages von agenturen etc. auf gut glück nach stellenangeboten durchsuchen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Mo 06.03.2006 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Ausbildungsplatz zum Mediengestalter für Bild und Ton
Ausbildungsplatz zum Mediengestalter in Bild und Ton 2009
[Ausbildungsplatz] Mediengestalter Bild+Ton (Berlin)
Suche Ausbildungsplatz/Betriebe Mediengestalter Bild und Ton
Suche Ausbildungsplatz Hamburg als Mediengestalter Bild&Ton
Freier Ausbildungsplatz Mediengestalter Bil/Ton in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.