mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsinhalt NonPrint - Ist das normal? vom 13.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsinhalt NonPrint - Ist das normal?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.11.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, also ich denke sooo tragisch oder weitab vom "Normalzustand" ist das nicht. Ich habe auch einen solch ungemein fiesen Vorgesetzten, dessen Erwartungen schwer sind zu erfüllen (Man könnte auch sagen, er ist ein Riesenarschloch.)

Doch viel mache ich auch in Eigenregie, und es ist schön zu sehen, dass man den Penner noch überraschen kann. So schau einfach mal, wie du klarkommst, doch sollte sich dein Chef nicht verweigern, wenn du mal nicht weiterkannst: Die bist schließlich Azubi, um ihn mit Fragen zu löchern. So ungeduldig und barsch die Leute werden können: Fragen ist nicht so schlimm als 5 Tage rumzubasteln, ohne hinterher kein Ergebnis aufzuweisen: Das ist peinlich und zeigt eher, dass du konzeptionslos und ohne große Motivation zur Problemlösung an die Sache rangehst.
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich auch so ... fragen kann man immer! Ob dann die passende Antwort bekommt steht auf nem anderen Blatt! Aber ich denke für jedes Problem gibts (z.B. im Internet) schon irgendwo die passene Lösung - muss man nur zügig suchen und umsetzen!

Bei uns ist der AD auch nicht unbedingt der PHP/MySQL/Javascript-Crack ... um ehrlich zu sein - GARNICHT! Bin ich aber auch nicht und versuchs mir das Zeug auch Stück für Stück selbst zusammenzureimen! Probieren geht über studieren, und irgendwann siehts dann schon so aus wie es soll und alle sind happy! Und wenn Druck von "oben" kommt, dann kannste als Azubi immern noch den hier machen * Keine Ahnung... * Schließlich sollte man DIR ja das Zeug beibringen und nicht Du den anderen! Weil - dann könntest Du ja deren Gehalt bekommen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
muss man nur zügig suchen und umsetzen!


naja gut, aber wie, wenn man von der Mateire 0 Ahnung hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsinhalt (Schule)
Zwischenprüfung ohne betr. vermittelten Ausbildungsinhalt
Ist das normal? Was ist ein EQJ?
Sind solche Arbeitszeiten normal?
Schlechtbezahle Trainee-Stelle. Ist das Normal?
300 Bewerber auf eine Stelle ist das normal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.