mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsbetriebe unter der Lupe [Bewerten] vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsbetriebe unter der Lupe [Bewerten]
Autor Nachricht
schussel
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.07.2007 19:32
Titel

Ausbildungsbetriebe unter der Lupe [Bewerten]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich persönlich auf der Suche nach einer Ausbildung würde interessieren, wie gut die einzelnen Betriebe ausbilden. Leider weis ich nur von den wenigsten mehr als man im Internet findet bzw. bei einem Telefonat. Daher dachte ich könnte man doch mal einen Thread machen wo man Betriebe sammelt und bewertet? Gibt hier doch so viele die bereits eine Ausbildung machen bzw. absolviert haben.

Mich persönlich interessiert es vorwiegend im Raum Hamburg, aber auch darüber hinaus natürlich!




Steinigt mich wenn es so ein Thema schon gab. Habe keins gefunden Au weia!


Zuletzt bearbeitet von schussel am Do 19.07.2007 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem bei solchen Themen liegt darin, dass schnell der Vorwurf des Rufmords und übler Nachrede im Raum steht. Da die Forenbetreiber für die Äußerungen ihrer Mitglieder haften, wird dieser Thread wahrscheinlich nicht lange bestehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schussel
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.07.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon sowas befürchtet, aber man soll ja immer mal versucht haben * Ööhm... ja? *
Man darf mir auch gerne eine PM schicken. * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von schussel am Do 19.07.2007 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbetriebe?
Ausbildungsbetriebe...
Ausbildungsbetriebe in Hamburg?
Ausbildungsbetriebe MG Bild und Ton
Ausbildungsbetriebe rund um ULM
Ausbildungsbetriebe in Münster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.