| Autor |
Nachricht |
vfisch
Threadersteller
Verfasst Mo 07.07.2008 19:44
Titel
|
 |
|
@lalilu2310 ich glaube, deine Frage passt nicht ganz so zum Thema. Auf viele Antworten wirst du hier wahrscheinlich vergebens warten
Versuchs doch mal im Archiv, ähnliche Fragen wie du sie hier stellst gab es schon tausend mal, einfach mal nachschlagen !
@ghostface ja, die Schule soll ja allgemein nicht sehr berauschend sein was man hier schon alles lesen konnte ...
Ich soll auch noch nähere Informationen bekommen ... da warte ich auch schon drauf
Ich bin ja mal gespannt, ob sich noch ein paar Neulinge melden, wir werden ja wohl nicht die einzigen sein
Bei welcher Firma bebinnst du denn deine Ausbildung wenn ich fragen darf?
|
|
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Mo 07.07.2008 20:45
Titel
|
 |
|
oh ich wusste bisher noch gar nicht dass hier auch was über die schule steht. gleich mal stöbern was ich so find
Zuletzt bearbeitet von ghostface am Mi 20.08.2008 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
lalilu2310
Verfasst Mo 07.07.2008 21:33
Titel
|
 |
|
ja ich meine so standard programme für bildbearbeitung und was ich gelesen haben macht mir viel spaß und ich kann mir keinen anderen beruf vorstellen heute habe ich mal paar bücher duchwelzt weil ich mache ja die ausbildung um das ganze java und html zeugs zu lernen mein bruder is auch fernseh und werbe branche tätig und weiß über solche gechichten wie html bescheid künstlerisch bringe ich auch ein kleines verstecktes^^ talent mit meine mom is maltherapeutin und malt natürlich sehr gur ich kann mir eben nichts anderes vorstellen und nur bissl am computer dingseln is es bestimmt nicht deshalb wollte ich tiefgründig die inhalte der ausbildung wissen mache auch vorher berufskolleg für medientechnick um bisschen grundlage zu haben.
trotzdem viele, vielen dank für die antwort und info
PS. aber wie ich mitbekommen habe sind die zukunftsaussichten anscheinend nicht so rosig?
liebe grüße lalilu2310
|
|
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Mo 07.07.2008 22:45
Titel
|
 |
|
| lalilu2310 hat geschrieben: |
PS. aber wie ich mitbekommen habe sind die zukunftsaussichten anscheinend nicht so rosig?
|
wo sind die aussichten heutzutage denn noch rosig?
ich mach lieber nen job bei dem die aussichten nich so rosig sind aber der mir spaß macht, als einen job der mich ankotzt und bei dem die aussichten ähnlich unrosig sind
wenn man sich reinhängt und gut ist schafft mans auch (hoffe ich zumindest )
und so schlecht sind die aussichten glaub ich nicht, medien sterben nie, und die gestalten sich ja nicht von selbst...
|
|
| |
|
 |
vfisch
Threadersteller
Verfasst Di 08.07.2008 11:50
Titel
|
 |
|
@lalilu2310
Mach doch erstmal dein Berufskolleg und dann wirst du ja sehen, ob es dir gefällt und ob es wirklich das ist, was du immer machen willst bzw. dir nur das vorstellen kannst.
Wie ich sehe willst du also eine Non-Print Ausbildung machen !?!
@ghostface pn
Ja doch, es gibt ältere Beiträge, da kann man "Erfahrungsberichte" von Schülern lesen ... nicht immer so toll
|
|
| |
|
 |
ghostface
Verfasst Di 08.07.2008 12:23
Titel
|
 |
|
| vfisch hat geschrieben: |
Ja doch, es gibt ältere Beiträge, da kann man "Erfahrungsberichte" von Schülern lesen ... nicht immer so toll  |
ja hab schon bissl was gefunden.
am besten gefiel mir "da kann man nur drogen kaufen. lehrer hab ich keine gesehn" das kann ja was werden...
|
|
| |
|
 |
vfisch
Threadersteller
Verfasst Di 08.07.2008 12:54
Titel
|
 |
|
ohjee ... wenn das wahr ist ...
|
|
| |
|
 |
vfisch
Threadersteller
Verfasst Mi 16.07.2008 11:09
Titel
|
 |
|
keiner weiter der in münchen eine ausbildung beginnt?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Wer geht ab September auf die Berufschule in München?
Ausbildungsbeginn???
Ausbildungsbeginn im 2. Lehrjahr
Ausbildungsbeginn und Krankenhausaufenthalt
Ausbildungsbeginn 01.08.2008 ;)
Lektüre für Ausbildungsbeginn
|
 |