mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungs-Zeugnis vom Betrieb vom 30.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungs-Zeugnis vom Betrieb
Autor Nachricht
Toffi
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.12.2004 15:15
Titel

Ausbildungs-Zeugnis vom Betrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Der Abschluss nähert sich und bald wird es Zeit für ein Abschlusszeugnis aus dem Betrieb.
So wie es bei mir aussieht, muss ich es mir selber schreiben.
Die allgemeine Formulierung stellt auch kein Problem da, nur weiß ich nicht, wie die Tätigkeiten, eines Mediengestalters/Design im Zeugnis genau beschrieben werden sollten. Was auf jeden Fall erwähnt werden sollte und was vielleicht nicht. Ehemalige Azubis aus meinem Betrieb haben kein Zeugnis bekommen, so kann ich da leider nicht nachschauen. Würde mir jemand von Euch "einsicht gewähren"? (Name, Ort, Datum könnten ja auch unkenntlich gemacht werden.)

Schon mal herzlichen Dank!

Toffi
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.12.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meinem Zeugnis standen die Inhalte meines Ausbildungsplanes. Plus noch ein paar Tätigkeiten, die ich zusätzlich dazu ausgeführt habe (Schichtarbeit etc.)
Obwohl deine Vorgänger nicht mal ein Zeugnis bekommen haben, hoffe ich doch mal stark, dass ihr wenigstens einen schriftlich abgefassten Ausbildungsplan habt?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Toffi
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.12.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an meinem vertrag hängen die zettel dran, die eigentlich ausgefüllt werden müssten –warum das nicht geschehen ist, ist ein anderes thema–. Ahnung von dem hat auf jeden Fall keiner, der das Zeugnis nachher schreiben muss.
dürfte ich mir dein zeugnis mal durchlesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungs-Betrieb !!
ausbildungs chance ?
Was muss an einen guten Ausbildungs-PC
Ausbildungs-chance ja oder nein, was meint ihr?
Bewertung Ausbildungs-/Arbeitszeugnis
Ausbildungs Vergütung Digital Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.