mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zur Mediengestalterin? vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zur Mediengestalterin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
buzz84

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuche doch mal die mediadesign hochschule oder akademie. gibt es in berlin, münchen, düsseldorf und bietet ausbildungen als auch studium an. studiere selbst in berlin mediendesign im ersten semester und das ist nur toll und macht voll viel spaß, da es wirklich viel raum für die eigenen ideen gibt
  View user's profile Private Nachricht senden
hefi

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buzz, hab dir ne PN geschickt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maryxsx
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war länger nicht hier da ich keine zeit hatte...

und ich wollte noch allen danken die mir tipps oder vorschläge gemacht haben .. .DANKE

und das mit der akademie hab ich mri auch überlegt aber jetzt weis ich glaub ich was ich machen werde erst mal des bk1 zu ende dann noch des bk2 und dann vielleicht eine hochschule oder akademi oder nach dem bk2 erst ein praktikum mal schauen was sich so ergibt und jetzt versuch ich erst mal mit den programmen was hin zu bekommen und viel dazu zu lernen und dann schau ich mal weiter ...

und ich machen NIX mit word sonder in der schule auch mit photoshop und zuhause mit picture it ....

auch ein extra danke an mcbethy und an hefi ...
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür nicht. Lächel

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Vorhaben und Zielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
maryxsx
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay dankeschööön ... noch für alles ...
noch ne kleine frage auf der seite welches photoshop soll ich laden???
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, die neuste Version? CS2.
  View user's profile Private Nachricht senden
maryxsx
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay dankeschöööön ... ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
Jo3

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geht es ähnlich. Ich mache im kommenden Jahr ( 07-08 ) die einjährige Berufsfachschule für Druck- und Medientechnik in Ravensburg, sollte aber bis Februar 08 einen Ausbildungplatz für die beiden praktischen Jahre haben... Ist echt schwer hier unten was zu finden Menno!

mfg (aus Tettnang am Bodensee)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung zur Mediengestalterin - oder nicht?
Einstellungstest zur Ausbildung Mediengestalterin
schulische ausbildung als mediengestalterin?
Ausbildung zur Mediengestalterin in Innsbruck
[Suche] [ Ausbildung zur Mediengestalterin ]
Ausbildung Mediengestalterin/Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.