mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum MG - Mediendesign vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum MG - Mediendesign
Autor Nachricht
MarcoCux84
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 23:44
Titel

Ausbildung zum MG - Mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie siehts da genau aus...

Unzwar beschäftige ich mich schon lange mit der Frage, wie sieht den so eine Ausbildung aus? Und was beinhaltet sie alles?

Also sprich Fächer, Prüfungsfächer etc. p.p.

Wie ist das bei euch? Ist das eigentlich allgemein festgelegt, das jedes Bundesland die selben Richtlinien befolgen muss, oder varieiert das von Bundesland zu Bundesland?

Wenn Ihr mir da mal ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden.

Danke und Grüsse

Marco K.
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/links.php?rubrik_id=5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MarcoCux84
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link, aber eigentlich hatte ich mit Erfahrungsberichten gerechnet. Wie es dann doch letzendlich in der Ausbildung abläuft.

Da die Ausschreibung zu meiner Schulischen Ausbildung auch Vielversprechender war, was jedoch leider nicht der Fall ist. Sehr entäuschend.

Na ja...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoCux84 hat geschrieben:

Da die Ausschreibung zu meiner Schulischen Ausbildung auch Vielversprechender war, was jedoch leider nicht der Fall ist. Sehr entäuschend..
Au weia! * Applaus, Applaus * * Ööhm... ja? *

nja kommt aufn betrieb an würd ich sagen. Lächel
bei mir is geil. *ha ha*

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Ausbildung Mediendesign
ausbildung mediendesign
Mappe für Mediendesign - Ausbildung?
Ausbildung MG Mediendesign verkürzen
Studium Mediendesign nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.