mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum MG Bild und Ton an Fachhochschulen vom 17.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum MG Bild und Ton an Fachhochschulen
Autor Nachricht
Benutzer 25364
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.02.2006 13:50
Titel

Ausbildung zum MG Bild und Ton an Fachhochschulen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon öfters im Internetportal der Bundesagentur für Arbeit Stellenangebote für eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gesehen, die von diversen Fachhochschulen ausgeschrieben wurden, z.B. FH Köln und FH Gelsenkirchen. Jetzt frage ich mich natürlich, ist das dann trotzdem eine betriebliche Ausbildung mit Ausbildungsvergütung, etc. oder ist das mehr eine schulische Ausbildung, wo man womöglich selbst noch was zahlen muss?

Hat da jemand Erfahrung? Danke für eure Antwoirten!
 
Ähnliche Themen ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Frage zur Ausbildung MG Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung zum MG Bild & Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.