mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung oder Studium vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung oder Studium
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ogoshi hat geschrieben:
Ich bin ja erst ein Monat in der Ausbildung. Ich glaube aber schon, dass ich im Betrieb bleiben könnte, bis ich was anderes gefunden habe oder ich studieren sollte. Aber eigetnlich möchte ich schon gnz gerne hier aus dme ORt raus. Ich bin mein ganzes Leben schon und ein kleiner Ortswechsel würd mir ganz gut tun. Natürlich weiß ich das man Geld braucht um alles u bezahlen, aber sind da wirklich so große Unterschiede zwischen einem studierten und einem ausgebildeten???


kommt auf den bereich an. konzeption wird höher bezahlt als deren umsetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
ich studiere kunst/lehramt ab okt.

was eigentlich als zweites fach?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ogoshi
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso gibt es eigentlich überhaupt diese beide Möglichkeiten. Es wäre alles viel leichter, wenn es nur das Studium oder nur die Ausbildung geben würde. Sieben kann man auch so, um die besten zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ogoshi
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso gibt es eigentlich überhaupt diese beide Möglichkeiten? Es wäre alles viel leichter, wenn es nur das Studium oder nur die Ausbildung geben würde. Sieben kann man auch so, um die besten zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
catincaa

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.09.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte auch die möglichkeit studieren zu gehen oder ausbildung zu machen, hab mich für die ausbildung entschieden, weil studieren kann man immer noch! :)
ich bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden, weil mir die ausbildung super viel spass bringt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
studium nach der ausbildung
Ausbildung oder Studium?
Ausbildung vor dem Studium
Studium oder Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.