mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung NACH nem kulturwissenschaftl. Studium? vom 09.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung NACH nem kulturwissenschaftl. Studium?
Autor Nachricht
krisn79
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 23:43
Titel

Ausbildung NACH nem kulturwissenschaftl. Studium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

das Thema war zwar erst gestern, aber die junge Dame ist ja grad erst am Anfang der Entscheidung...
ich habe grad Studium endlich rum, jedoch im kulturwissenschaftlichen Bereich und ringe grad mit der Frage (die mir eigentlich schon Anfang des Studiums in die Quere kam) noch ne MG Ausbildung ranzuhängen...mein Ziel wäre irgendwann bei Dokus mitzuwirken. Praktika hab ich zwar schon, aber ob man mit 27 noch ne Chance hat?

Es wäre nett, irgenwelche Tipps, Ratschläge, Hinweise von Euch zu bekommen, ob das oder eher ne Weiterbildung hilfreich ist...ich hab grad keine Ahnung...

Danke,

die Krissi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Ausbildung oder Studium
studium nach der ausbildung
Ausbildung oder Studium?
Ausbildung vor dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.