mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung in HH?Wo am besten bewerben,welche vorkenntnisse? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung in HH?Wo am besten bewerben,welche vorkenntnisse?
Autor Nachricht
wildsunrise
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:22
Titel

Ausbildung in HH?Wo am besten bewerben,welche vorkenntnisse?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej Leudz,
ehm ja wie fangsch an, bin 12.klasse und bin durch zufall über die ausbildung MG gestolpert, Lächel
sie interressiert mich schon ziemlich, hab mich auch umgehört.
ich würd gern wissen wo ich mich in HH am besten bewerben sollde, Hmm...?! also welche firma un sowas.
und was für vorkenntnisse ich brauche, da ich eigentlich nur für freunde etc bilder und grafiken bearbeite oder n paar Hp´s und blogs gemacht habe.
denke mal reichen tut das nicht sonderlich oder? * Keine Ahnung... *
würd mich ja freuen wenn sich jmd meldet und mir bissl hilft.

thx schonmal im vorraus * Ich bin unwürdig *

bai bai * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich steht zu dem Thema genug im Forum.


Du solltest wissen: MG ist eigentlich ein Drecks-Job, du kannst nur manchmal Glück haben, in nem netten Laden zu landen. Deine Vorkenntnisse scheinen durchaus ok zu sein. Wer ausbildet, sagen dir Arbeitsamt und IHK. In Hamburg gibts viele Top-Adressen, aber das was dir hier empfohlen wird, kannste fast schon wieder abschminken (ich denke an Größewie S+J, JvM, KR).

Mach UNBEDINGT erst ein Praktikum in dem Job. Das hilft für die Vorkenntnisse und ob der Job überhaupt was für dich ist.

Und dann schmöker noch ein bissl hier im Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wildsunrise
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Eigentlich steht zu dem Thema genug im Forum.


Du solltest wissen: MG ist eigentlich ein Drecks-Job, du kannst nur manchmal Glück haben, in nem netten Laden zu landen. Deine Vorkenntnisse scheinen durchaus ok zu sein. Wer ausbildet, sagen dir Arbeitsamt und IHK. In Hamburg gibts viele Top-Adressen, aber das was dir hier empfohlen wird, kannste fast schon wieder abschminken (ich denke an Größewie S+J, JvM, KR).

Mach UNBEDINGT erst ein Praktikum in dem Job. Das hilft für die Vorkenntnisse und ob der Job überhaupt was für dich ist.

Und dann schmöker noch ein bissl hier im Forum.


alles klar mach ich dann, dankeschön * Ich bin unwürdig * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie am besten bewerben ? (MG)
Bewerben, wie am besten?
Vorkenntnisse für die Ausbildung..
Ausbildung ohne Vorkenntnisse
Ausbildung zur Mediengestalterin-ausreichende Vorkenntnisse?
Online bewerben - Arbeiten präsentieren - Wo am besten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.