mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung im Ton - Bereich vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung im Ton - Bereich
Autor Nachricht
webbi
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.10.2005 13:07
Titel

Ausbildung im Ton - Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai,

habe von nem bekannten gehört das es einen mediengestalter mit der fachrichtung TON geben soll (der macht dann Audiobearbeitungen). Wie heißt die Berufsbezeichnung richtig? Beim Arbeitsamt konnte (wollte) mir keiner das sagen.

Weitere Frage, ist die Ausbildung schwierig? Ich hab ne Umschulun zum Fachinfo Anwendungsentwicklung gemacht und wollte gerne was neues lernen, da im IT Bereich nix zu machen ist.


Gruß, Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalter - Bild und Ton ?
 
Anzeige
Anzeige
webbi
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.10.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ernsthaft? *duck* Au weia! Au weia! Au weia! sorry, dachte das würdet ihr hier nur so bezeichnen!

Aber danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung oder EQJ im Bereich Mediengestalter Bild und Ton
Berufsalltag im Bereich Bild und Ton?
Welche Betriebe sind im Bereich Bild und Ton am sinnvollsten
Suche PraktikantIn im Bereich Mediengestaltung Bild/Ton in P
Ausbildung im 3D-Bereich
Ausbildung im Print-Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.