mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung für den Beruf Motion - Grapher vom 08.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung für den Beruf Motion - Grapher
Autor Nachricht
M.150
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Weedbaden
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.09.2009 17:32
Titel

Ausbildung für den Beruf Motion - Grapher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage zu meinem Thema. Welcher Beruf ist denn als Grundlage am besten dazu geeignet um Motion Graphics Programme wie AE oder Apple Motion 3 einzusetzen.
Ich beschäftige mich länger mit dem Programm AE und will beruflich mit Motion Graphics arbeiten.

Danke Lächel Lächel


Zuletzt bearbeitet von M.150 am Di 08.09.2009 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung Motion Designer/3D Artist VFX
Ausbildung/Zeitjob/Beruf
Jugendliche im Beruf & Ausbildung
Ausbildung neben dem Beruf?
Eine Frage an die in Ausbildung und Beruf...
Autodidaktin sucht Ausbildung neben dem Beruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.