mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung bei staatlicher Institution? vom 31.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung bei staatlicher Institution?
Autor Nachricht
Joeblob
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 22:41
Titel

Ausbildung bei staatlicher Institution?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen

Hab eine Stelle bei ner staatlichen Institution entdeckt und will mich dort evtl als MG - Gest. - Tech. bewerben.

Hat jemand in diesesm Bereich Erfahrungen?
Könnte es mir dort zu konservativ sein?
Ist die Vergütung wahrschl. überdurchschnittlich hoch?

Weiß halt nicht ob die überhaupt kompetent genug sind, ich stell mir da so ahnungslose Menschen im feinen Anzug drunter vor, die viel reden, aber nichts wirklich wissen?! * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Joeblob am Di 31.03.2009 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Akkina

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.04.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also genaueres kann ich dir da auch nicht zu sagen.. aber ich bin auch auf ausbildungsstellensuche und habe mich auch bei so manchen institutionen beworben.. mit demselben gefühl wie du es hast "die suchen doch nur jemanden, der ihre 2 homepages günstig aktuell hält.. die haben doch keine ahnung usw" dementsprechend wären ein paar hilfreiche antworten auch für mich von interesse ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Reicht meine Ausbildung für eine Ausbildung?
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.