mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung bei der Polizei vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung bei der Polizei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
felidae_s

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Härte eines Jobs bestimmst du zum grossen Teil selbst, und zwar durch Sympathie oder Antipathie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lakenludwig

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@felidae

so einfach ist es leider nicht.

ich weiss das ich unter meinen kollegen und vorgesetzen beliebt war. du nmusst aber ein typ sein um zur polizei zu gehen. du musst mit entbehrungen leben. einstriche machen können.

du musst damit leben das du aus deinem gewohnten umfeld weg musst, du musst mit schichtdienst leben können. nicht jeder geht zur mordkommision.

du musst mit hierarchie klar kommen. du musst mit kasernen leben klar kommen. du musst akzeptieren das du weihnachten nicht bei deiner familie sein kannst. du musst akzeptieren das du während der ausbildung beim bgs kaum privatleben hast. usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xxlfeuerwalze

Dabei seit: 29.04.2007
Ort: Kiel
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 00:06
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem hohen Gehalt wollen die Behörden neue Anwärter ködern. Die Höhe des Einkommens relativiert sich später, dann verdienen Polizisten auch nicht mehr wie andere.
Wer heute nämlich qualifiziert ist, der überlegt sich zweimal, ob er zur Polizei geht. Viele Beamte würden heute nicht nochmal Polizist werden wollen und raten ihren Bekannten und Verwandten ab. Was ich an einer Polizeischule erlebte, kann ich gar nicht in Worte fassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 05:47
Titel

Re: re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xxlfeuerwalze hat geschrieben:
Mit dem hohen Gehalt wollen die Behörden neue Anwärter ködern. Die Höhe des Einkommens relativiert sich später, dann verdienen Polizisten auch nicht mehr wie andere.
Wer heute nämlich qualifiziert ist, der überlegt sich zweimal, ob er zur Polizei geht. Viele Beamte würden heute nicht nochmal Polizist werden wollen und raten ihren Bekannten und Verwandten ab. Was ich an einer Polizeischule erlebte, kann ich gar nicht in Worte fassen.


Und dafür gräbst du nen drei Jahre alten Thread aus? Ne ne ne Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Reicht meine Ausbildung für eine Ausbildung?
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.