mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung bei der Polizei vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung bei der Polizei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

layla hat geschrieben:
seit wann kann man bei den bullen ne lehre machen?
bei uns muss man da auf ne polizeischule gehen mehre jahre. Menno!

außerdem verdienen die mehr weil sie beamte sind.

würd auch lieber bei den bullen arbeiten muahaha


beamte verdienen doch nicht zwangsläufig mehr und polizisten bestimmt nicht. die lehrer an der berufsschule verdienen gut. 15 uhr feierabend, viel ferien..etc... in der relation verdienen die wirklich gut....
  View user's profile Private Nachricht senden
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung was man bei der polizei verdient aber gesicherter arbeitsplatz is es aufjedenfall.

und lehrer habens auch net so toll wie jeder denkt.
meine mutter is zufällig prof an einem gym und da is nix mit 15 feierabend. an 4 von 5 tagen bis ca 16.30 schule dann daheim musst arbeiten anschauen, hausaufgaben verbessern und dir neue sachen herraussuchen die man durchnehmen will, bücher lesen die man im unterricht lesen will.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Polizisten machen aber auch nen Scheißjob! Möchtest du dich immer mit besoffenen stinkenden Pennern rumärgern? Oder bei ner Schlägerei, Messerstecherei oder Schießerei dazwischengehen müssen?

Auch die Streifenpolizisten müssen ziemlich Drecksarbeit leisten, manchmal sind die auch nur Sozialarbeiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt denn das ich zur streifenpolizei gehen würde.
kripo abteilung computer delikte oder kripo mord.
das andere interessiert mich net.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

layla hat geschrieben:
meine mutter is zufällig prof an einem gym


zufälle gibts...
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

layla hat geschrieben:
wer sagt denn das ich zur streifenpolizei gehen würde.
kripo abteilung computer delikte oder kripo mord.
das andere interessiert mich net.


dienst als streifenpolizist bleibt keinem erspart, soweit ich gehört habe. der rest ist so krimi-romantik.
  View user's profile Private Nachricht senden
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ich mal fragen aber bekannter von mir arbeitet bei der kripo für computerdelikte.
deswegen geht man ja so ne schule damit du zur kripo kannst und abi brauchst glaub ich auch die andern normalen brauch keine abi.
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die polizisten hier werden früher oder später alles arschlöcher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Fachabi -> MG Ausbildung oder Abi -> MG Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.