mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung bei der Polizei vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung bei der Polizei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhhh... 95% Hilfsschüler mit Minderwertigkeitskomplexen. Gehobener Dienst ist sicherlich interessant und anspruchsvoll, aber so ein Streifen-Bauer in Uniform, der dann auch noch bei irgendwelchen Demonstrationen rumstehen oder rumknüppeln darf, da kann man doch nicht viel in der Birne haben. Da sollte einem halbwegs intelligenten Menschen die ohnehin schlechte Bezahlung doch wurscht sein. Menno!

Zuletzt bearbeitet von swooby am Do 11.03.2004 08:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fischchen

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal hast du dich vertan ? 900 Euro BRUTTO ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
apfelz

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 19:58
Titel

Re: Ausbildung bei der Polizei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seberhart hat geschrieben:
sex mit tieren?


fällt dir zu "VERBOTEN" nicht mehr ein? Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
kika-king

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 20:06
Titel

negativgetratsche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, bin selber auch kein freund der kleinen grünen, aber habt ihr schon mal eine situatin gehabt in der sie euch geholfen haben?
Ich habe 10Jahre im Nachtleben gearbeitet und da gab es schon das ein oder andere mal wo ich ganz froh war das es sie gibt.

greetz da kika-king muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiopeia20

Dabei seit: 22.06.2003
Ort: nähe Ddorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swooby hat geschrieben:
Mhhh... 95% Hilfsschüler mit Minderwertigkeitskomplexen. Gehobener Dienst ist sicherlich interessant und anspruchsvoll, aber so ein Streifen-Bauer in Uniform, der dann auch noch bei irgendwelchen Demonstrationen rumstehen oder rumknüppeln darf, da kann man doch nicht viel in der Birne haben. Da sollte einem halbwegs intelligenten Menschen die ohnehin schlechte Bezahlung doch wurscht sein. Menno!


es gibt nurnoch den "gehobenen" dienst..
frag mich zwar, wer dann streife fährt..
aber vielleicht ist das auch nur eine masche die hauptschüler ruhig zu halten... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekannter von mir ist Polizist. Obermeister? Kommisar? Irgendwas, dass man net von heute auf morgen wird.
Zitat von ihm: "Für die Arbeit die wir machen, ist es mehr als genug Geld. Eigentlich zuviel, das geb ich zu. Aber für die Verantwortung, und manchmal die Gefahr, ist es zu wenig."

Immerhin ehrlich.

Ich war als auch Ex-Gastro-Mensch auch schon mehr als einmal glückich, die Grünen zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Bekannter von mir ist Polizist. Obermeister? Kommisar? Irgendwas, dass man net von heute auf morgen wird.
Zitat von ihm: "Für die Arbeit die wir machen, ist es mehr als genug Geld. Eigentlich zuviel, das geb ich zu. Aber für die Verantwortung, und manchmal die Gefahr, ist es zu wenig."

Immerhin ehrlich.

Ich war als auch Ex-Gastro-Mensch auch schon mehr als einmal glückich, die Grünen zu haben.


das Problem sind ja nicht die 5% "Guten" unter den Grünen, sondern der Großteil der Idioten, die damit ihr Geld verdienen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann kann man bei den bullen ne lehre machen?
bei uns muss man da auf ne polizeischule gehen mehre jahre. Menno!

außerdem verdienen die mehr weil sie beamte sind.

würd auch lieber bei den bullen arbeiten muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Fachabi -> MG Ausbildung oder Abi -> MG Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.