mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung auch für Behinderte geeignet? vom 14.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung auch für Behinderte geeignet?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Garou
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also als erstes schon einmal schönen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe bis vor kurzem noch ein Praktikum gemacht bei der Krankenkasse. Ich weiss zwar nicht was einige von euch für Vorstellungen haben, aber ich habe auch meine 10 - 12 Stunden am Tag gearbeitet. War übrigens als Sachbearteiter für Rollstühle und Rehatechnik beschäftigt.

Die Krankenkassen bauen komplett ab. Alleine bei der Kasse wo ich gearbeitet habe über 4000 Stellen. Die AOK über 20000 Stellen.

Daher ist eine neue Umschulung schon angebracht. Steuerfachangestellter lohnt sich nicht, da das Steuergesetz reformiert werden soll.

ICh wollte eben einfach damit nur klarmachen, dass mir viel arbeiten nichts ausmacht. Ich denke man kann sich mit vielem arrangieren. Wie aber einer von euch meinte:"MAn muss berufen dafür sein," kann ich nur sagen, dann muss ich wieder als Krankenpfleger arbeiten.

CU

Garou
  View user's profile Private Nachricht senden
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.01.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wenn du Aussicht auf einen Ausbildungsplatz hast, dann erkundige dich, wie es mit der Übernahme aussieht.
Ich an deiner Stelle, wenn mir der Beruf nicht absolut am Herzen liegen sollte, würde was anderes machen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 30.08.2006 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bin ich geeignet?
Bin ich geeignet für den Beruf?
Bin ich dafür geeignet?
Geeignet für Mediengestalter?
Bin ich geeignet Mediengestalter zu werden?
Bin ich für den Job geeignet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.