mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (L4 Akademie) vom 10.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (L4 Akademie)
Autor Nachricht
Bru
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 21:06
Titel

Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (L4 Akademie)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zunächst einmal schönen guten Abend.

Erst vor kurzem bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich heute registriert. Nun beschäftigen mich unsichere Gedanken. Am 14.09.09 beginnt meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei der L4 Akademie. Soweit ich das aus diesem Forum mitbekommen habe, scheint L4 keine gute Wahl zu sein. Wenn es welche gibt, die mir Neueres über L4 sagen können, wäre ich äußerst dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Ausbildung zum Mediengestalter in bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung als Mediengestalter für bild und ton :O
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.