mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aufhänger für arbeitsmappe vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> aufhänger für arbeitsmappe
Autor Nachricht
santos
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 02:02
Titel

aufhänger für arbeitsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute!

wie das thema wohl schon verrät, bin ich zur zeit nach ´nem guten aufhänger für das deckblatt meiner arbeitsmappe. irgendein zitat oder so was, auf jeden fall will ich nicht ne 0815-mappe haben, mit vorne name drauf und "arbeitsmappe von ...".

also, ich hoff ma das war jetzt nicht zu verworren, denn ich könnte nen kleinen denkanstoss wirklich vertragen, weil das ding muss die woche noch raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal meine signatur *zwinker*

ähm nee da gibts auch so ne seite, moment mal...

da is normalerweise für jeden und alles was dabei

http://www.deggelmann.com/zitate.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
santos
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo danke dir. hab schon ne vorstellung entwickelt und denke mal das werde ich auch so durchziehen.

sehr schön. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ne gute überlegung, die ich mir auch lange überlegt hab *zwinker*

hab jetz etwas persönlicheres gemacht. und das sieht so aus:
auf dem deckblatt da hab ich einfach fotos, schriften, farben und verwendete bilder, skizzen,etc.
als collage zusammengestellt, hintergrund und rahmen schwarz.

neben den verwendeten fotos, schriften und so, hab ich dann noch ein paar bilder geschossen, die meine
persönlichkeit beschreiben sollen und bilder von sachen, die ich bei der erstellung benutzt habe z.b. laptoptastatur...

dann hab ich auch noch ein zitat, aber das hatte ich mir schon vorher überlegt, nicht jetz, weil du das schreibst *zwinker*

bei den persönlichen bildern sind halt ein paar fotos von der stadt in der ich zur zeit lebe, von tätigkeiten, die ich täglich ausübe (nebenjob) und so.

dachte mir das wär gut. und belass es auch dabei, weil 1 mappe is schon draußen und es kam sehr gut an.

wie findet ihr die idee???

such auch noch was für deckblatt von der bewerbung direkt,
hab da schon ne erste idee und zwar fußabdrücke, die kann man im photoshop machen und dann eben auch nen schwarzen rahmen und zu jedem fußabdruck eine beschreibung, z.b. praktikum 2005, arbeitsmappe 2006, bewerbung 2006...

und dann oben irgendwo als "ziel" AUSBILDUNG MEDIENGESTALTERIN und dann die Frage " Die ersten Schritte auf dem Weg zu meinem Ziel in Ihrer Agentur?"

die idee fand ich ganz nett. was haltet ihr denn davon?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsmappe
Eine Arbeitsmappe anfertigen
Was kann ich in meine Arbeitsmappe tun?
Wichtig! Bewerbung zur Mediengestalterin - Arbeitsmappe
Arbeitsmappe trotz Arbeitsproben zum Vorstellungsgespräch
brauche hilfe bei meiner Arbeitsmappe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.