mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf der suche.... vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Auf der suche....
Autor Nachricht
xeo
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 13:32
Titel

Auf der suche....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

auf der Suche nach einen Ausbildungspletz bin ich zufälligerweiße über den Beruf Medienoperating gestolpert.
Leider habe ich keine Ahnung welche Anforderungen dieser Beruf stellt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte und vielleicht ein paar Informationen über den Beruf hier posten könnte.


xeo
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.mediengestalter2000plus.de

da gibt es ausfuehrliche Infos zu dem Beruf "Mediengestalter Fachrichtung Medienoperating"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 25.09.2005 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xeo
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok Danke Lächel

werd ich mir mal ansehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.