mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben Mediengestalter Digital und Print vom 08.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben Mediengestalter Digital und Print
Autor Nachricht
Feechen
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2010
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.05.2010 03:26
Titel

Arbeitsproben Mediengestalter Digital und Print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

Ich hoffe einige von euch können mir ein paar wertvolle Tipps geben.
Und zwar möchte ich mich als Mediengestalterin Digital und Print (Technik und Gestaltung) bewerben.
Im Moment bin ich dabei eine Arbeitsprobenmappe zu erstellen und weiß nicht so recht was ich da alles reinpacken sollte.
Ihr könnt euch ja mal meine bisherigen Sachen anschauen und dann eure Meinung dazu äußern.
Kritik nehme ich gerne an ;D

Ich muss dazu sagen das ich leider keine Erfahrung mit Illustrator oder Webdesign habe =/
Hier und da arbeite ich eben mal mit Photoshop Cs3 da ich gerne fotografiere in meiner Freizeit ^^
Also bisher hab ich ein Coffeeshop Flyer, Biewerbung, Konzertflyer,Brautmoden Visitenkarte.
Das Kaffebild auf dem Coffeshop Flyer ist von mir und der Hintergrund von der Bierwerbung.
Kommt sowas besser wenn man eigene Sachen in seine Proben mit einarbeitet ? *ha ha*

Danke schonmal für eure Tipps =)

*Fee




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter Digital und Print
Anschreiben Mediengestalter Digital Print
Tagesablauf Mediengestalter in Digital und Print
Rechtsordnung Mediengestalter Digital Print
Ausbildung Mediengestalter Digital und Print
Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print mit 39
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.