mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben bei einer E-Mail Bewerbung vom 19.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben bei einer E-Mail Bewerbung
Autor Nachricht
Christian-S
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 20:49
Titel

Arbeitsproben bei einer E-Mail Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schreibe gerade eine Bewerbung und wollte euch mal Fragen was man da für Arbeitsprobem mitsenden könnte.
Bisher habe ich nur Clanpages und ein paar Vektor Arbeiten gemacht ... Ab und zu auch mal ein Interface.

Also nichts für eine Werbeagentur...sollte ich noch was gestalten und das dann mitsenden ?
Wenn ja: Was ?

Grüße,

Christian-S
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.11.2006 00:48
Titel

Re: Arbeitsproben bei einer E-Mail Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Christian-S hat geschrieben:

Also nichts für eine Werbeagentur...sollte ich noch was gestalten und das dann mitsenden ?
Wenn ja: Was ?


Kommt auf die Agentur an, aber allgemein: Such' Dir einen fiktiven Kunden und mach' dem eine komplette Kampagne. Anzeigen in verschiedenen Formaten (Doppelseiten, Einzelseiten, Eckfeldanzeigen), Großflächen, Citylights, Sonderwerbeformen (wie TaxiAds oder Werbung auf Bussen), denk' Dir einen TV- und einen Radiospot aus (den TV-Spot vielleicht mit einem gezeichneten Storyboard. Oder suche Dir eine bestehende Kampagne, die Du Kacke findest und mach' sie besser.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben per mail nachschicken
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben/Bewerbung
Bewerbung ... und jetzt ... Arbeitsproben
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben in einer Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.