mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben - aber welche sind die perfekten? vom 24.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben - aber welche sind die perfekten?
Autor Nachricht
BunDinYo
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2008
Ort: Brandenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 08:37
Titel

Arbeitsproben - aber welche sind die perfekten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen, ich bin Enrico und leider noch nicht so lange mit von der Party. Doch ich kann jetzt schon sagen das mein Traumberuf Mediengestalter ist. Endlich ist bei mir in der Nähe eine Lehrstelle als Mediengestalter Digital und Print - Konzept und Visualisierung. Meine Bewerbung is halbwegs fertig aber da mir die Lehrstelle zu bekommen wirklich wichtig ist. Wollte ich euch erst einmal Fragen was für Arbeitsproben perfekt wären Lächel. Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen.

MfG!
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du denn für arbeitsproben?
sonst würde ich generell sagen, sind arbeitsproben gut, die vielseitig sind und abwechslung zeigen, sowohl was das medium (werbemittel) als auch stile betrifft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch sagen das es der Mix macht und denk dran auch nicht zu viele Arbeitsproben beizulegen.

Wichtiger ist oftmals ein korrektes, wohlformuliertes Anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37356
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.10.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach deinem zukünftigen Arbeitgeber klar, dass du den Job _willst_
und warum du das willst.

Es geht ja hier um eine Ausbildungsstelle und nicht um einen Posten
als erfahrener Art-Director. Da müssen keine Top-Arbeitsproben
dabei sein.
 
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben
arbeitsproben?
Art der Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben auf CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.