mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben vom 15.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben
Autor Nachricht
Asahi
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 18:25
Titel

Arbeitsproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

denk ma, topic passt hier ganz gut rein, ansonsten, sorry .

wurde gebeten zu einem vorstellungsgespräch, arbeitsproben mitzubringen. nun frag ich mich: wie soll ich diese präsentieren bzw mitbringen. ausgedruckt (schriftl konzepte, denk ma scho) und den rest : grafiken ebenfalls ?

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ausdrucke und belegexemplare in ne mappe packen. Manche Sachen sehen auf ne schwarze pappe geklebt besser aus. ist auch ordentlicher als einezelne "papierschnipsel". mailings und so nen kram würd ich so zusammen lassen, wie sie versendet wurden und genauso vorstellen.


ich verstehe nicht ganz, warum du denkst grafiken könnten keine arbeitsproben sein. * Keine Ahnung... *

zu den schriftl. konzepten: wenn du die mappe beim vorstellungsgespäch zeigen darfst, kannste genug zu den bildern sagen. zu viel text liest sich wohl kaum einer durch. dann eher kurze angaben machen, worum es sich bei den einzelnen sachen handelt. sowas kann man auch hinten auf die präsentationspappen aufkleben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck doch mal unten bei "ähnliche Themen". Lächel
Dieser Thread sollte dir weiterhelfen: http://www.mediengestalter.info/forum/18/arbeitsproben-34245-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben?
Arbeitsproben?
Art der Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.