mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten neben der Ausbildung? vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeiten neben der Ausbildung?
Autor Nachricht
BrigitteBardot
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: frankfurt
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 16:22
Titel

Arbeiten neben der Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle...

ich bin zur Zeit im 2. Ausbildungsjahr in einer Werbeagentur und alles läuft prächtig...jetzt hat mir ein Bekannter einen sehr gut bezahlten Auftrag besorgt, den ich auf eigene Rechnung machen kann. Da ich einen Gewerbeschein besitze hatte ich Anfangs keine Bedenken, doch im Prinzip ist das ja der direkte Wettbewerb.

Mit welchen Konsequenzen kann ich rechnen, bzw. wie gehe ich diesen aus dem Weg??

Liebe Grüße und Dank im Voraus Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konsequenzen: Fristlose Kündigung
Weg das zu vermeiden: offenes Wort mit deinen Vorgesetzten


Was hast du diesbezüglich im Vertrag stehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BrigitteBardot
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: frankfurt
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hatte ich auch bereits gedacht und werde genau das tun...in einer ruhigen Sekunde und ganz viel gute Laune...vielleicht noch mit Dackelblick *zwinker*

Vielen Dank für deine Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nebenberuflich arbeiten neben der Ausbildung?
Neben der Ausbildung arbeiten? HILFE!
Arbeiten neben FH-Studium
Arbeiten neben dem Studium möglich?
als MG neben dem Studium als Aushilfe arbeiten
Neben Studium als Mediengestalter arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.