mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart! vom 11.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart!
Autor Nachricht
konass
Threadersteller

Verfasst Fr 11.11.2005 11:16
Titel

An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr,
vielleicht liesst das zufällig jemand, der mir helfen könnte.
Ich bin Schüler an der JGS und zwar als Mediengestalter für Digital-und Printmedien Fachrichtung:Medientechnik, war aber beim letzten Blockunterricht (der vom 10.10 bis zum 21.10) nicht da, weil ich von meinem Betrieb nicht rechtzeitig angemeldet werden konnte.
Das heisst ich habe jetzt die 2 Wochen verpasst und werde beim nächsten Block (vom 28.11 bis zum 9.12)anwesend sein.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich schon viel verpasst habe oder ich mir keinerlei Gedanken darüber machen muss.
Hier noch weiter Angaben, die ich per Post erhalten habe:Auf dem Blatt, auf dem der Stundenplan zu sehen ist, bin ich in der Spalte F und habe am Montag in der ersten Stunde Religion bei Herrn Hopp im Raum 124.
Wer mein Klassenlehrer ist, weiss ich allerdings nicht bzw. ich kann es aus dem Plan nicht rauslesen.......
Würde mich freuen, wenn das auf diesem Wege irendwie klappen würde.
Dankeschön schon mal im voraus!!!

Gruss konass

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 11.11.2005 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Verfasst Fr 11.11.2005 11:31
Titel

Der Hopp ist cool. Sieht aus wie vor zwei Minuten vom Strand gekommen *zwinker*

Grüß den mal bitte von mir (Namen per PN), ich war 2000 da..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hefi

Verfasst Fr 11.11.2005 17:00