mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart! vom 11.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart!
Autor Nachricht
konass
Threadersteller

Verfasst Fr 11.11.2005 11:16
Titel

An alle Blockschüler der J-G-S in Stuttgart!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ihr,
vielleicht liesst das zufällig jemand, der mir helfen könnte.
Ich bin Schüler an der JGS und zwar als Mediengestalter für Digital-und Printmedien Fachrichtung:Medientechnik, war aber beim letzten Blockunterricht (der vom 10.10 bis zum 21.10) nicht da, weil ich von meinem Betrieb nicht rechtzeitig angemeldet werden konnte.
Das heisst ich habe jetzt die 2 Wochen verpasst und werde beim nächsten Block (vom 28.11 bis zum 9.12)anwesend sein.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich schon viel verpasst habe oder ich mir keinerlei Gedanken darüber machen muss.
Hier noch weiter Angaben, die ich per Post erhalten habe:Auf dem Blatt, auf dem der Stundenplan zu sehen ist, bin ich in der Spalte F und habe am Montag in der ersten Stunde Religion bei Herrn Hopp im Raum 124.
Wer mein Klassenlehrer ist, weiss ich allerdings nicht bzw. ich kann es aus dem Plan nicht rauslesen.......
Würde mich freuen, wenn das auf diesem Wege irendwie klappen würde.
Dankeschön schon mal im voraus!!!

Gruss konass

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 11.11.2005 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Verfasst Fr 11.11.2005 11:31
Titel

Der Hopp ist cool. Sieht aus wie vor zwei Minuten vom Strand gekommen *zwinker*

Grüß den mal bitte von mir (Namen per PN), ich war 2000 da..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hefi

Verfasst Fr 11.11.2005 17:00
Titel

Herrn Hopp hatte ich heute Mittag in Religion auch *zwinker* Klasse Lehrer! Auch nen Gruss von mir aus der 3DE3 *zwinker*

Viel verpasst hast du denke ich nicht. Hol dir auf jedenfall die Tafelaufschriebe von deinen Klassenkameraden und schau im Klassenbuch nach welche Themen ihr schon besprochen habt. Deinen Klassenlehrer bekommst du dann auch über das Klassenbuch heraus, bzw. kannst du auch dort anrufen und Herrn baumstark oder die Sekretärin fragen!

Ansonsten viel spass an der Schule =)

Grüße,
HeFi
  View user's profile Private Nachricht senden
Chimera

Verfasst So 13.11.2005 01:25
Titel

Der Hopp ist wirklich einer der besten Lehrer der Schule.
Was alles andere angeht, nunja, ein bisschen verplant ist die Schule schon. Aber im großen und ganzen kann man es da schon aushalten, wenn man von der ein oder anderen Lehrkraft absieht.

Grüße aus der 3OP1... *zwinker*

Servus, greetz Chimera
Stillnezz

Verfasst So 13.11.2005 11:58
Titel

naja, außer ein wenig esotherischem blabla gabs ja bei hopp nicht viel. aber die mädels hatten was zu kucken *ha ha*