mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: am tag der ap noch in den betrieb?? vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> am tag der ap noch in den betrieb??
Autor Nachricht
Benutzer 13663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.05.2005 13:41
Titel

am tag der ap noch in den betrieb??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

hoffe ich bin hier richtig. mein freund hat morgen abschlussprüfung. weil in seinem betrieb gerade viel arbeit ist, soll er danach noch hin und helfen *balla balla* ... geht das denn? ich kenn mich ja nicht so genau aus, aber ich dachte am tag der prüfung ist man befreit. ich denke auch dass es ihm danach wahrscheinlich erst mal reicht. was kann er machen?


danke
sarah
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn viel zu tun ist, sollte er hingehen. das ist doch mehr eine frage der loyalität als der gesetze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meines Wissens ist der Azubi fuer die Zeit der Prüfung vom Betrieb freizustellen. Alles darueber hinaus ist freiwillig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er über 18 ist, wovon ich mal ausgehe, muss er das machen was der Betrieb will. Wenn er jünger ist, dann hätte er frei.


Wird er wenigstens übernommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 13663
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.05.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aloa,

danke für eure antworten - das ist natürlich voll scheisse - wusste ich auch nicht.
er wird nicht übernommen kommt mit dem betrieb auch eigentlich nicht so klar - aber was soll er sich da jetzt noch mit denen anlegen... er geht jetzt dann erst mal zum bund...

naja, schönen tag euch noch


Zuletzt bearbeitet von am Di 03.05.2005 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Wenn er über 18 ist, wovon ich mal ausgehe, muss er das machen was der Betrieb will. Wenn er jünger ist, dann hätte er frei.


* Nee, nee, nee *

Alter ist schnurzpieps egal ->

IHK Giessen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 03.05.2005 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.05.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Meines Wissens ist der Azubi fuer die Zeit der Prüfung vom Betrieb freizustellen. Alles darueber hinaus ist freiwillig.


Da hat der Mischer recht. Dein Freund wär doof wenn er das machen würde. V.A., weil man üblicherweise nach einer Prüfung recht kaputt ist...
 
 
Ähnliche Themen Betrieb wechseln ...
probleme im Betrieb
Ausbildungs-Betrieb !!
Nach der Schule in den Betrieb?
Betrieb wechseln?
Betrieb wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.