mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als Chefin sich selbst ausbilden? Bin Quereinsteiger... vom 02.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Als Chefin sich selbst ausbilden? Bin Quereinsteiger...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
sunshine578
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2011 20:34
Titel

Als Chefin sich selbst ausbilden? Bin Quereinsteiger...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang