mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als Abiturientin ausgemustert? vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Als Abiturientin ausgemustert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ceena
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es krass und fies, wenn ich hier gleich als arrogant dargestellt werde.
ich komme selbst von der realschule und hab mich hart durchs gymnasium gekämpft und denke jetzt eben nur darüber nach, dass dies gerade zu meinem nachteil sein könnte.
ist doch klar, dass ich will, dass sie mich nehmen. Wollen wir doch alle, oder?
ich denke, dass bringt eher zum ausdruck, wie wichtig mir der ausbildungsplatz ist.
und wenn ich höre, dass das einzige unternehmen, dass hier in der direkten ausbildung ausbildet scheinbar nur realschüler einstellt halte ich es für legitum diese frage zu stellen, um eure erfahrungen davon zu hören.
ich denke, dass ist auch der sinn dieses forums, oder?
und die 4 punkte in mathe sind natürlich scheiße, dass war als witz gemeint, weil hier soviele meinten die haben nur 1 punkt. (darum auch der smilie dahinter.)
ich kann weder latein, noch halte ich mich für die beste.
wenn ich mich für die beste halten würde, wäre ich wohl kaum so unsicher, was die auswahl betrifft, oder?

man kann sich natürlich fragen, ob es eher ein zeichen von arroganz ist, eine person (die man nicht kennt) von vornerein zu verurteilen oder es eher arrogant ist, wenn man angst hat den absoluten traumjob nicht zu bekommen....aber wenn ihr das alles so krass seht, bin ich hier wohl falsch....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.11.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
.....dann gibt's auch nix mit der mediengestaltung, jedenfalls nicht wenn einer mit 4 punkten in mathe konkurrent ist


Hör mal du, ich find das voll blöd dass du nicht auch mal konstruktiv sein kannst, ne? Ich mein wir sind hier ne Community und da hilft man sich doch gegenseitig, ne? Und du machst das irgendwie alles kaputt find ich voll destruktiv von dir.
 
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.11.2005 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ceena, lass Dich nicht unterkriegen hier im Forum, mein Start war bei Weitem schlimmer * Ich bin ja schon still... * muahaha

Nee, Ich denke, wenn man etwas erreichen will, ist es völlig egal, ob man nun diese oder jene Vorraussetzungen hat, weil der Wille selbst schon sehr viel zählt. Ja, ich weiß, der Wille bringt Dir nix, wenn es einen besseren Mitbewerber gibt.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.11.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Du kommst aber auch noch durch, die Rechtschreibung verschafft dir die Eintrittskarte ins Proletentum *zwinker*


hey, alle Rechtschreibfehler die du findest darfste mitnehmen einrahmen Grins

ne nach einem tag wie dem heutigen (eher nach ner woche wie der letzten) achte ich nicht mehr auf sone kleinigkeiten wie rechtschreibung, solang chef nicht hinterher nochmal drüberschaut Meine Güte!
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.11.2005 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erreichte Abschluss ist ein Faktor der Einfluss auf die Bewertung deiner Bewerbungen hat.
Mit der Menge an Praktika, Arbeitsproben und evtl. Berufserfahrungen (selbst branchenfremde) nimmt der Einfluss des Abschlusses immer mehr ab.
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.11.2005 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dummerweise hab ich das schon vor dem Abitur gewusst. *ha ha*
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

geile scheisse


achim, alte sau. wenn du nur halb so gut pressetexte schreiben kannst, dann würde ich deine dienste im nächsten jahr sehr gerne in anspruch nehmen.


Dein Ernst? wenn ja: Dabei. Sofort. Alles weitere per PN ab Montag. Lächel



ceena hat geschrieben:
ich finde es krass und fies, wenn ich hier gleich als arrogant dargestellt werde.


* Keine Ahnung... * muahaha

ceena hat geschrieben:
man kann sich natürlich fragen, ob es eher ein zeichen von arroganz ist, eine person (die man nicht kennt) von vornerein zu verurteilen


Nun.. DAS ist einfach.
Jepp, ist es. Aber es macht unglaublichen Spaß.

ceena hat geschrieben:
aber wenn ihr das alles so krass seht, bin ich hier wohl falsch....


Nö, sind sie nicht. Im Normalfall wirst du hier fachlich ompetent beraten und betreut. Du kannst dich hier im Forum so wohl fühlen wie in Muttis Schoß. Nur eine gewisse Robustheit solltest du mitbringen, denn wie du gemerkt hast sind hier nicht ALLE nett. Aber auch nicht immer alle böse.
Fakt ist, ich hatte nen beschissenen Tag und ich wollte spielen. Du warst da und hast mir Munition geliefert. Falsche Zeit für dich und falscher Ort. Pech. Nimms nicht persönlich. Sieh mich am besten als eine Art Naturgewalt. Ich bin halt da, du siehst mich kommen aber du weißt nie wann und wo ich zuschlage. Kannst nix machen. Wenn dich der Blitz trifft beschwerts du dich hinterhe auch nicht beim Gewitter, oder?

Mein Text war also nur ein bisschen persönlicher Spaß auf deine Kosten. Gegen dich selbst hab ich nix, wie du selber schon festgestellt hast kenn ich dich ja nicht mal. Von mir aus können wir gerne mal einen trinken. Aber das Wechselgeld zähl ich dann selbst *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 28.11.2005 07:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.11.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du warst da und hast mir Munition geliefert. falsche zeit für dich und falsher Ort. Pech. Nimms nicht persönlich. Sieh mich am besten als eine Art naturgewalt. Ich bin halt da, du siehst mich kommen aber du weißt nie wann und wo ich zuschlage. Kannst nix machen. Wenn dich der Blitz trifft beschwerts du dich hinterhe auch nicht beim Gewitter, oder?





wär schön, wa? Grins
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.