mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als Abiturientin ausgemustert? vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Als Abiturientin ausgemustert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.11.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hört aber mal auf, über die arroganten Abiturienten herzuziehen. Wir sind eben was besseres, and that's life. *duck und weg*.

Aber mal im Ernst: Ich empfehle aus eigener Erfahrung eher die kleinen Agenturen, da bekommt man auch als hochwohlgeborener genug verschiedenes zu tun. Da brauchst Du keine Angst zu haben.
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

Okay, beruhigt euch wieder. Ich verdamme nicht DIE Abiturienten sondern die AbiturienTIN die sich meiner Meinung nach etwa unglücklich ausgedrückt hat. Ich will spielen. Lasst mich. Sonst beiß ich euch auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.11.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Accolon hat geschrieben:
schon war, das hier präsentierte Beispiel einer Abiturientin ist wahrlich nicht das beste. Da mag man nun mutmaßen ob es tatsächlich Arroganz oder schlicht Dummheit anzurechnen ist, dass dieser unpassende Vergleich und die demostrative Abhebung zu Realschülern in die Welt gesetzt wurde.
Aber ich bitte auch die andere Seite der Medailie zu betrachten. Es ist nicht fair aufgrund solcher Einzelfälle alle Abiturienten als arrogant, hochtrabend und abgehoben zu betrachten. Denn ich habe Abitur gemacht und musste vor allem beim Bund oft fehlgeleitete Meinungen über mich ergehen lassen. Von wegen ich wäre faul und hätte deswegen so viel Zeit in der Schule verbracht. Oder wäre zu richtiger Arbeit nicht fähig und allgemein viel zu naiv und blöd für die Welt da draussen.

Dann kommt auch noch dazu das ich studiert habe, da brauch ich mich bei einigen früheren Realschülern an der Berufsschule gar nicht erst anstrengen, bin eh unten durch. *Schnief*


Du kommst aber auch noch durch, die Rechtschreibung verschafft dir die Eintrittskarte ins Proletentum *zwinker*
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 20:36
Titel

Re: Als Abiturientin ausgemustert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

geile scheisse


achim, alte sau. wenn du nur halb so gut pressetexte schreiben kannst, dann würde ich deine dienste im nächsten jahr sehr gerne in anspruch nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, 4 volle punkte in mathe, das qualifiziert, für alles
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.11.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte einen Punkt in Chemie. Und das LK. Wer bietet weniger? Hmm...?! *pah*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isch 'abe gar keine abitur...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.....dann gibt's auch nix mit der mediengestaltung, jedenfalls nicht wenn einer mit 4 punkten in mathe konkurrent ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.