mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Frage zur Zeugnisvergabe vom 25.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Allgemeine Frage zur Zeugnisvergabe
Autor Nachricht
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 15:15
Titel

Allgemeine Frage zur Zeugnisvergabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Folgende Situation:
Bevor ich meine Ausbildung als MG in einer Agentur anfangen darf, muss ich vorher ein 3-monatiges Praktikum bei derselben Agentur ableisten. Wenn ich nun nach meinem Praktikum dort angenommen werden sollte, und ich im Anschluss die Ausbildung anfangen darf, steht mir dann ein Zeugnis für meine Praktikumszeit zu?


Zuletzt bearbeitet von minlove am Mi 25.05.2005 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, das wird wohl in das Ausbildungszeugnis integriert werden. A la "Herr XY hat vorher auch ein dreimonatiges Praktikum bei uns absolviert".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
minlove
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber ohne Gewähr oder rechtliches Hintergrundwissen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
grundsätzlich kannst du bei jedem Praktikum ein Zeugnis verlangen, egal ob du übernommen wirst oder nicht. Einfach den Chef drauf ansprechen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Allgemeine Frage zur Ausbildung
Format der Bewerbungsunterlagen & Allgemeine Frage
foto design, allgemeine frage zum studium
allgemeine Hochschulreife von der FOS aus
Allgemeine Fragen zur Existenzgründung
paar allgemeine Fragen zur Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.