mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Änderung des bestehenden Ausbildungsvertrages vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Änderung des bestehenden Ausbildungsvertrages
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er die Arbeitszeit NACH UNTEN und die Zahlungen NACH OBEN verändern möchte, wird sich da sicherlich keiner - auch die IHK nicht - in den Weg stellen. Grins Andersherum schon. Das geht nicht.
Is ja auch ein bisschen kurzsichtig von deinem Chef, eine Ausbildung geht ja höchstens drei Jahre, da wird man ja wohl mal die Vertragsbedingungen so lange erhalten können.
  View user's profile Private Nachricht senden
sebl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sehe ich genauso!

Jetzt im Moment werden die erst einmal ein wenig auf meine Unterschrift warten können... *Whaazzzz uppp?*
Schade nur, dass der überwiegende Teil meiner anderen Mitauszubildenden wohl unterschreiben wird!
Mal sehen wer standhaft bleiben wird.


Hat eigentlich irgendwer hier schonmal so etwas Ähnliches mitgemacht???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Auflösung des Ausbildungsvertrages
Auflösung eines Ausbildungsvertrages
Studienplatztausch und vielleicht Änderung der Fachrichtung
BaWü: Änderung - Befreiung von Studiengebühren
Corp. Design > "verfehlt" > Änderung > wie nun berechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.