mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat 6 Referat oder Handbuch?!? vom 06.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Adobe Acrobat 6 Referat oder Handbuch?!?
Autor Nachricht
der_torn
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 10:37
Titel

Adobe Acrobat 6 Referat oder Handbuch?!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen,
hab da ein großes problem, muss für die schule ein referat über acrobat 6 machen, habe aber leider kein handbuch oder sonstiges. meine frage ist nun, ob jemand von euch vielleicht schon mal ein referat über acrobat gehalten hat und mir sein referat als vorlage zur verfügen stellen könnte. ansonsten wäre ich schon mit dem handbuch zufrieden, damit ich mir aus aus den fingern saugen kann. ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich. Grins

gruss torn

ps: möchte das refarat nicht glauen, sondern nur als anhaltspunkt nutzen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Referat zum Acrobat Distiller
Lehrbuch/Handbuch InDesign
SRT-Handbuch - Lohnt sich der Kauf?
Kompendium der Medieng 3. Aufl. vs Handbuch der Printmedien
Referat CI
referat lithografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.