mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abitur => Befreiung von best. Fächern in der Berufsschule vom 20.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Abitur => Befreiung von best. Fächern in der Berufsschule
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

label_red hat geschrieben:
aloha schätz ma es schadet dir nicht an deutsch usw. teilzunehmen...
...du wirst froh sein wenn du später ma im berufs-
leben genügend bewegung bekommst! echt *hehe*



Jou Mann. Wenn man sich so das Getipse (oder heißt das jetzt Getipppse Au weia! ) manches Mal so ansieht, kann Deutsch wirklich nicht unbedingt schaden. *ha ha*

Du kannst mir im Übrigen auch deine Sportstunden abtreten. Nach 18 Stunden täglich auf dem A.... sitzen, damit es am Monatsende wenigstens für die unbezahlten Rechnungen reicht, bekomm ich nämlich anders keine Zeit zu so etwas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eagle-graphix
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! Sind ja echt ne ganze Menge Fehler in meinem Beitrag! Aber nach fast 18 Stunden Arbeit sollte dies, so denke ich, stillschweigend geduldet werden *Schnief*
Zum Thema bis 18.00 Uhr Schule: da ich fast drei Stunden zur Berufsschule fahren muss, ergeben sich die unschönen Zeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.05.2004 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte, freut euch doch mal, dass ihr euch mal ne Runde bewegen dürft!
Ich mag Sport sonst auch nicht, aber ein wenig Bewegung schadet uns Sesselpupsern sicher nicht. Meine Güte!

Außerdem: das Leben ist kein Wunschkonzert, ich sag bei meiner Ausbildung ja auch nicht: "Och ja, Mediengestalter is schon schön, aber wenn ich mal was einscanne muss, such ich mir nen Praktikanten, das ist ja langweillig".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Teilweise Befreiung von der Berufsschule
Frage zu Fächern
Befreiung von Sozialkunde
BfA Befreiung
Befreiung von der Bfa
BaWü: Änderung - Befreiung von Studiengebühren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.