mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abendkurs an der Mediadesign Hochschule - lohnt es sich ? vom 02.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Abendkurs an der Mediadesign Hochschule - lohnt es sich ?
Autor Nachricht
technichar
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 14:02
Titel

Abendkurs an der Mediadesign Hochschule - lohnt es sich ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil ich momentan etwas anders arbeite und keine Zeit zur Vollzeit Ausbildung habe, würde ich einen Abendkurs Grafik/Mediendesign besuchen. Hat jemand schon Erfahrung damit und wird den Kurs von den Agenturen anerkannt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Talvi

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2011 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo technichar!

Habe den Abendkurs Grafikdesign begleitend zu meiner Ausbildung als Visual Merchandiser gemacht. Es hat mir tatsächlich so gut gefallen, dass ich mitlerweile Mediadesign an der MD.H studiere. Die Dozenten sind symphatisch und kompetent. Man bekommt eine Einführung in die gängigen Grafikprogramme, lernt erste Grundlagen der Visualisierung und macht sinnvolle Übungen. Am Ende des Seminars erstellt jeder Teilnehmer ein eigenes Abschlussprojekt, dass man im Anschluss gleich als Referenz verwenden kann.

Als Einstieg in das Thema Medien- und Kommunikationsdesign, oder als Möglichkeit eine Zusatzqualifikation zu bekommen, kann ich den Abendkurs sehr empfehlen.

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen mediadesign hochschule in düsseldorf
Mediadesign Hochschule Düsseldorf
Mediadesign Hochschule Duesseldorf 2013
Erfahrungen mit Mediadesign Hochschule München?
Einstellungstest Hochschule Mediadesign Düsseldorf
Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.