mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .zip Datei auf dem Mac entschlüsseln vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> .zip Datei auf dem Mac entschlüsseln
Autor Nachricht
mipa
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 07:27
Titel

.zip Datei auf dem Mac entschlüsseln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe folgendes Problem:
Habe eine zip-Datei dessen Paswort ich verbummelt habe, gibt es eine Möglichkeit diese trotzdem zu öfnnen.
Problem,ich habe eine Mac keinen PC.

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was hat das mit dem Print-Forum zu tun? Willst Du die verschlüsselte Datei ausdrucken? Meine Güte!
# Thread verschoben nach Hard- und Software

---

Leider kenne ich keine passende Software für den Mac, aber selbst wenn Du ein solches Programm findest: AFAIK ist das einzig bekannte Verfahren um an die Daten wieder heranzukommen Brute Force, d.h. es kann unter Umständen ziemlich lange dauern bis das richtige Passwort von der Software gefunden wurde. Nur um Dich schon Mal vorzuwarnen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen zip.bin datei
Zip für Mac!?
Datei innerhalb eines ZIP-Archivs nicht packen
ZIP Programm für Mac!
Umlaute in Zip-Archiven aus Mac OS X unter Windows
[MAC] Toast 5 erkennt Iomega ZIP 650 brenner nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.