mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XP schmiert laufend ab... vom 15.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> XP schmiert laufend ab...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
roblade
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:03
Titel

XP schmiert laufend ab...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie oben schon erwähnt, sobald ich mit xp n bisl arbeite,das heißt zb mit ps,und das prog dann schließe,dann schmiert mein rechner ab - es kommt ein bluescreen mit ner menge text aus dem ich nicht schlau werde,und dann kann ich gar nix mehr machen...strgaltentf bringt auch nichts,es hilft nur der druck auf den powerknopf...

kennt einer das prob - auch schon mal gehabt???

ach nochwas - habe ps nochmal installiert und es blieb das gleiche,arbeitsspeicher habe ich auch 1mb erhöht,also vermute ich das es an xp liegt. wollte xp auch nochmal drüber spielen,aber das fluppt irgendwie nicht - gibts irgendwo ne kleine anleitung wie ich xp drüberinstallieren kann ohne vorher zu formatieren???

danke,


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 13:05
Titel

Re: XP schmiert laufend ab...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roblade hat geschrieben:
wie oben schon erwähnt, sobald ich mit xp n bisl arbeite,das heißt zb mit ps,und das prog dann schließe,dann schmiert mein rechner ab - es kommt ein bluescreen mit ner menge text aus dem ich nicht schlau werde,und dann kann ich gar nix mehr machen...strgaltentf bringt auch nichts,es hilft nur der druck auf den powerknopf...

kennt einer das prob - auch schon mal gehabt???

ach nochwas - habe ps nochmal installiert und es blieb das gleiche,arbeitsspeicher habe ich auch 1mb erhöht,also vermute ich das es an xp liegt. wollte xp auch nochmal drüber spielen,aber das fluppt irgendwie nicht - gibts irgendwo ne kleine anleitung wie ich xp drüberinstallieren kann ohne vorher zu formatieren???

danke,


gruss roblade


gibt doch so ne recovery funktion oder net. hatte das problem auch mal. hab dann allerdings xp nochmal komplett neu installiert weils eh zeit war.

probier mal xp sich selbst reparieren zu lassen. das prob hat aber meine ich auf jeden fall was mit dem speicher zu tun.
 
Anzeige
Anzeige
roblade
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinste mit dem arbeitsspeicher?!
das mit dem recovery fluppt glaube ich nur,wenn man davor einmal son recovery backup gemacht hat...hab ich natürlich nicht *Schnief*
mit dem reparieren - - - hatte die cd drinne,aber irgendwas zur auswahl stand da leider nicht...


gruss roblade

was würdet ihr denn raten - formatieren???
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, so n backup musste mein ich net machen. was genau hast du denn beoi deiner cd zur auswahl?
 
roblade
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sitze gerad nicht an meinem sondern an nem anderen rechner,deswegen kann ich das nicht sagen...

ich glaube es war als erstes XP INSTALLIEREN,dann was mit UPGRADEN,dann noch was unsinniges und dann glaube ich noch XP PRÜFEN oder so - das habe ich auch gemacht,ist aber nix passiert *Schnief*


gruss roblade

EDIT: ach so,ich glaube das eine hieß XP zurücksetzen...


Zuletzt bearbeitet von roblade am Do 15.01.2004 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.01.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir mal die Systemwiederherstellungs-Funktion an. Windows legt unter anderem beim Einspielen von Patches und Service Packs automatisch Wiederherstellungspunkte an, sodass du wenn du Glück hast eine Konfiguration findest, die funktioniert...
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.01.2004 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen [PC] Photoshop 7.0 schmiert ab
netmeeting schmiert ab
[Mac] OsX 10.4.6 - Photoshop schmiert beim Speichern ab
druck schmiert bei nomalpapier ip 4000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.