mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: xerox dc12 und splash g620 papierformat vom 29.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> xerox dc12 und splash g620 papierformat
Autor Nachricht
opa-rudi
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.05.2006 14:49
Titel

xerox dc12 und splash g620 papierformat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

habe eine dc-12 von xerox in verbindung mit einem splash g620 rip. leider kann ich in den papierformat einstellungen kein format zu 305x450mm finden. mein probelm ist das man bei der nutzerdefinierten seitengröße max. 297.03 mm in der breit einstellen kann, also nix mit überformat. hat jemand einen tip? habe schon verschiedene treiber getestet, aber überall das gleiche problem. früher hatte ich ein fiery x12 rip, da hat das ohne probleme funktioniert.

viele grüße

opa-rudi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Scannen mit Splash 620
Eigenes Papierformat anlegen - Problem
Frage zu Xerox Phaser 8400B
Toner für Phaser 6180 XEROX
Phaser 6280 Xerox QUALITÄT
[Drucker] Streifenbildung bei Xerox Phaser 7750
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.